SPD Nottuln

Wolfgang Danziger

Wolfgang Danziger

stv. Vorsitzender

Wahlbezirk 2 - Nottuln


Liebe Nottulnerinnen und Nottulner!

Unsere lebens- und liebenswerte Gemeinde steht vor einem Wendepunkt. Wir wollen unsere Lebensqualität auch nach Corona und dem Klimaaufbruch erhalten und weiter ausbauen und das ohne Ausnahme für alle Nottulner Bürger. Dazu gemeinsame Ideen zu entwickeln und diese auch umzusetzen wird die Aufgabe der nächsten fünf Jahre sein. Einige meiner Ideen und die meiner Fraktionskolleginnen und -kollegen sind im Wahlprogramm auf unserer Internetseite und Facebook zu finden. Ich würde mich über Anregungen und Kommentare oder eine Mail sowie Eure eigenen Ideen freuen.

Ich bitte um Unterstützung und Ihre Stimme für die Wahl zum Ratsmitglied der Gemeinde Nottuln!

Ihr Wolfgang Danziger

Persönliche Daten


Nikolaus-Groß-Straße 70
48301 Nottuln
Rentner
verheiratet
2 erwachsene Kinder und 2 Enkel
Telefon 02502/222821
E-Mail wolfgangdanziger@aol.com

Politische Schwerpunkte


  • Bezahlbarer Wohnraum in allen Ortsteilen
  • Mobilität  und Umwelt für die Zukunft ausrichten
  • Kluges Haushalten

Weitere Mitgliedschaften


Naoberschopp Hummelbierk seit über 20 Jahren