SPD Nottuln

Der Vorstand der SPD Nottuln

Schön, dass Sie hier sind!
Es muss ja einen Grund dafür geben, dass Sie ausgerechnet diese Internetseite besuchen. Vielleicht interessieren Sie sich dafür, wer im Vorstand der Nottulner SPD tätig ist. Vielleicht suchen Sie aber auch einen Gesprächspartner oder eine Anlaufstelle, um sich mitzuteilen, Ärger loszuwerden, konstruktive Kritik zu äußern, zu loben oder Fragen zu stellen. Wir Nottulner Sozialdemokraten sind für jeden Bürger da. Unsere Arbeit ist kein Selbstzweck. Was uns aber fehlt und immer fehlen wird, ist Ihr Beitrag zur Diskussion. Wir kennen viele Wünsche, aber längst nicht alle. Wir wissen, was die Nottulner bewegt, aber nicht alles. Es ist sehr einfach, mit der SPD Nottuln in Kontakt zu treten. Mittlerweile gibt es sehr viele Möglichkeiten, uns zu erreichen. Via facebook, wenn Sie es zeitgemäß wünschen. Per E-Mail oder auch über ein anonymes Kontaktformular auf dieser Website. Natürlich auch per Brief oder Telefon. Die Mitglieder des Vorstandes finden Sie hier unten. Jugendliche und junge Erwachsene haben während der Diskussion über die Ansiedlung von McDonald´s in Nottuln viel Engagement entwickelt und sich u.a. über Facebook zusammengetan. Wir wünschen uns solch lebhafte Diskussionen ständig. Deshalb bitten wir Sie: Sprechen Sie uns an, diskutieren Sie mit. Unsere Gemeinde lebt vom Miteinander aller Bürger – übrigens völlig unabhängig davon, welcher Partei Sie sich zugehörig fühlen.

Stefanie Averwald

Vorstandsvorsitzende