Liebe Mitglieder und Freunde des SPD-Ortsvereins Nottuln,

wir sind stolz, Ihnen die neueste Ausgabe unseres Magazins zur Europawahl präsentieren zu dürfen. In dieser besonderen Ausgabe stellen wir Ihnen unsere Spitzenkandidatin, Katarina Barley, und unsere Europakandidatin für Coesfeld, Johanna Holtrup, vor. Erfahren Sie mehr über ihre Visionen und Ziele für ein starkes und gerechtes Europa.

Katarina Barley setzt sich als erfahrene Politikerin für ein sozialeres und demokratischeres Europa ein. Johanna Holtrup, unsere Kandidatin für Coesfeld, bringt frische Ideen und eine starke lokale Perspektive in den europäischen Diskurs ein. Beide Frauen stehen für die Werte und Ziele der SPD und sind entschlossen, die Interessen der Bürgerinnen und Bürger auf europäischer Ebene nachdrücklich zu vertreten.

Neben den Porträts unserer Kandidatinnen bietet das Magazin tiefgehende Einblicke in die Schlüsselthemen der Wahl und erläutert, warum jede Stimme zählt. Es enthält ebenfalls wichtige Informationen zum Wahlverfahren und wie Sie Ihre Stimme abgeben können.

Mehr Infos hier!